Liebe Freunde des SV Winterbach,

einmal im Monat möchten wir ein zusätzliches Angebot für Vereinsmitglieder, aber auch die Bürger Winterbachs und der Umgebung bieten und öffnen unser Vereinsheim für ein paar Stunden zur Bewirtung für jedermann. Am zweiten Montag im Monat ist Horst Wolf hinter der Theke und bietet Getränke, Snacks und Unterhaltung. Dabei geht es nicht nur  um das aktuelle Vereinsgeschehen, das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle, die einfach ungezwungen ein paar Stunden in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten.  


 Nach dem Auftakt im November wird Horst Wolf nun am Montag, 14. Dezember, wiederum ab 17 Uhr. Unser Ehrenvorsitzender wird erneut hinter der Theke stehen, um bis ungefähr 21 Uhr die Wünsche der Gäste zu erfüllen - und natürlich auch die Zeit für ausführliche Gespräche nutzen: Denn beim Dämmerschoppen im Winterbacher Vereinsheim soll die Geselligkeit im Mittelpunkt stehen. Und wer sich sportlich betätigen will, kann in der Halle zum Tischtennisschläger  greifen.